• Unsere Philosophie

    ist eine Herzensangelegenheit ohne Feierabend: Wir denken, kreiieren und entwerfen, bis unser Kunde, seine Zielgruppe und wir wunschlos glücklich sind. Was sich anfänglich nervenaufreibend anhört, ist für uns immer wieder aufs Neue der Grund, aus dem wir unsere Arbeit so lieben.

  • Wir glauben

    an Einfachheit. Dass schnell verstanden werden soll, was gemeint ist. Dass Prägnantes in Erinnerung bleiben soll, anstatt dass Komplexes verwirrt. Und wir glauben an Raffinesse und Humor – und an das Schmunzeln, das wir damit hervorrufen.

  • Robert Vesper

    ist studierter Kommunikationsdesigner und sorgt bei uns für die kreativen Ideen und Wege. Schlagfertigkeit, eine Packung Humor und 1000-prozentige Begeisterung machen unsere Aufträge zu leidenschaftlichen Projekten.
    Ebenso betreibt er unsere Kundenakquise und -betreuung und sorgt für die reibungslose Abwicklung unserer Druckaufträge.

  • Svenja Papenfuß

    schließt im Herbst ihr duales Studium ab und ist dadurch bereits ausgebildete Mediengestalterin für Digital und Print. Mit Blick fürs Detail und mehrjähriger Praxiserfahrung in Web und Print setzt sie Projekte schnell und durchdacht um.
    Sie übernimmt dabei mitunter die Projektplanung und betreut die digitalen Projekte unserer Kunden.

  • Wir bedauern, dass wir zurzeit keine neuen Jobs zusätzlich annehmen können.